Peter Radfahrer aus Meerane (Fri, 03. May 2002)
Homepage: http://www.taxilorenz.de/
EMail: info@taxilorenz.de
Kommentar zur Homepage: Ich möchte nur mal fix ein DANKESCHÖN allen Beteiligten und Mitwirkenden des WALDENBURGER RADLERFRÜHLINGS sagen!!! Es war eine gelungene Sache die mir viel Spaß bereitet hat. Gestartet bin ich mit meinem Sohn von Remse, gefahren über Waldenburg nach Wolkenburg, sowie die Strecke zurück. Das Wetter hat prima mitgespielt und wir haben einen wunderschönen Tag verbracht! Vielen Dank und die besten Grüße - Peter! :o)
gesurft mit Internet Explorer 4.x

Hartmut Reinsch aus Toronto (Thu, 02. May 2002)
Homepage: http://www.westyorkjewellers.com/gpoems.htm
EMail: schmied@sympatico.ca
Kommentar zur Homepage: ~~~ Der ADLER! ~~~ Ein friedliches Land war es einmal, in den Tälern und auf den Bergen. Im Osten lag das Riesengebirge, wo der Rübezahl lebte mit seinen Zwergen. In aller Stille ein Adler flog sachte, und schaute zur Erde nieder. Er kreiste umher und flog übers Land, wo man sang all die alten Lieder. In Dörfern und Städten war man sich meist einig, und vieles ging vorwärts und voran. Manches klappte im gemeinsamen Schritt, Doch einige der Nachbarn, sie störten sich dran. Eines Tages fing's an zu donnern und blitzen , Und Vieles im Land ging in Flammen auf ! Zum Schluss kam ein grosser Feuersturm, Vernichtung der Unschuldigen nahm seinen Lauf. Es ist heute stille am Himmelszelt, Und wieder fliegt ein junger kühner Adler umher. Er schaut nieder zur Erde, auf seiner Jagd Wie einst zur Zeit, schon lange ist's her. Dann im Sturzflug saust er dahin und greift an, Auf sein Ziel stürzt er sich...eine Schlange ist dran! Er greift sie und richtet sich stolz danach auf, dann fliegt er gen Himmel, Richting Sonne hinauf... Der Fang ist sehr sicher in seinen Krallen... als seine Flügelschwingen in der Ferne verhallen. Geschrieben von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) Toronto KANADA 07. April 2002 "Grüße zum Frühling an Marc Klewer und alle Lesergäste, kommen von Hartmut, aus Toronto.". ~~~ PS. Jeden Frühlingsanfang wird unsere Welt neugeboren! So brechet ab die alten ausgetrocknetten Äste und lasst diese erneute Kraft in die Knospen gehen und somit in die Blüten. Dasselbe hat Gültigkeit für uns Menschen! Verschwendet eure Kraft nicht an dem, was nicht mehr zu ändern ist, sondern leitet sie weiter für das was ist und noch kommen wird, und alles was die unaufhaltbare Natur selbst ist. ~~~ "Gottes Mühlen malen langsam, aber gründlich!" Der Allmächtige mag den Menschen alles vergeben...! ~~~ "Allerdings die Natur mit ihren Gesetzen und Regeln vergibt Niemandem und Nichts!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gesurft mit Internet Explorer 5.x

a. henry zimmermann aus Brand-Erbisdorf (Sun, 14. Apr 2002)
Homepage: http://www.lusatia.info/
Kommentar zur Homepage: Schöne und interessante Seiten, die mir sehr gefallen haben.
gesurft mit Internet Explorer 4.x

Laberschuppen e. V. Jugendclub aus 08399 Wolkenburg-Kaufungen (Thu, 28. Mar 2002)
Homepage: http://www.wenn%20du%20eine%20kostenlos%20erstellst.de/
EMail: jclaberschuppen@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc! Haben offiziellen Zugriff auf Deine Homepage erhalten. Sie wohlwollend betrachtet und mit einigen Schaudern den langsamen Seitenaufbau mit unserem Analog-Modem zur Kenntnis genommen, waren trotzdem positiv von dieser hoch intellektuellen und informativen Seite über Wolkenburg beeindruckt. Hochachtungsvoll, der Jugendclubvorstand.
gesurft mit -unknown-

Weiler Werner aus 56743 Thür (Thu, 28. Feb 2002)
Homepage: http://www.progsound.de/
EMail: Info@Progsound.de
Kommentar zur Homepage: Sehr schöne Homepage, für einen schönen Ort. Wollte mal schauen wo ein Kollege wohnt. Er wohnt sehr schön. Er kann sehr froh sein.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Andrea Heinig aus 09212 Limbach-Oberfrohna (Sat, 16. Feb 2002)
Kommentar zur Homepage: Grüß dich Marc! Dank deiner Hilfe für den Förderverein Schloss Wolkenburg e. V., konnte ich in aller Ruhe deine Arbeit für unseren Heimatort betrachten. Einfach Spitze! Wir kämpfen und werben weiter für die "Perle im Muldental".Der sanfte Torismus wird uns mögen und annehmen. Ich glaube daran. Tschaui, wir sehen uns. * Andrea *
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Klewer & Lepinski aus 15834 Rangsdorf (Wed, 30. Jan 2002)
EMail: rangsdorf@nexgo.de
Kommentar zur Homepage: Wir waren hier! Ganz toll gemacht und sehr informativ.
gesurft mit Netscape 4.x

Diana und Patrick Schache aus 70180 Stuttgart (Sun, 27. Jan 2002)
EMail: mailto:Joerg.Schache@%20T-Online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc! Wir haben gerade deine Seiten angeschaut und wir finden sie echt gut.Am besten finden wir die Bildergalerie. Viele grüße aus Stuttgart wünschen die Familie Schache. PS:wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien um euch besuchen zu kommen.
gesurft mit -unknown-

Reinhard Iser aus 08399 Wolkenburg (Sat, 12. Jan 2002)
EMail: sternwarte@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo, vielen Dank für die sehr gute Darstellung unseres Heimatortes. Als Ortsvorsteher bin ich stolz darauf, dass Sie sich so für unser Wolkenburg engagieren. Diese Seiten tragen wesentlich zur tourístischen Aufwertung und Entwicklung unseres Ortes bei. Ich wünsche mir weiterhin eine so gute Zusammenarbeit wie bisher.MfG Reinhard Iser
gesurft mit -unknown-

Harald Wittig aus 42477 Radevormwald (Wed, 26. Dec 2001)
EMail: peggywittig@aol.com
Kommentar zur Homepage: Herlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage .Ist sehr gut gelungen.Vor allem sehr Informativ da meine Frau von Wolkenburg stammt.Sie ist eine geb.Reichenbach.Tschüß und macht so weiter
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Maike Glitsch aus Oxford OX2 7BQ (Thu, 20. Dec 2001)
EMail: maike.glitsch@physiol.ox.ac.uk
Kommentar zur Homepage: Hallo, großes Kompliment für die sehr informative Seite, die ich mit großem Interesse gelesen habe. Meine Oma ist eine geborene von Einsiedel, deren Vorfahren von der Wolkenburg abstammen - so war es für mich doppelt interessant zu sehen, wie meine Vorfahren gelebt haben! Über jegliche weitere Infos würde ich mich sehr freuen!!! Liebe Grüße Maike
gesurft mit Netscape 4.x

Kathleen Koch aus 09337 Callenberg (Fri, 07. Dec 2001)
EMail: corryline@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Ich finde Eure Homepage von Wolkenburg sehr schön, vor allem, weil sie so "antik" gestaltet ist. Ich selber stamme nicht aus Wolkenburg, jedoch mein Urgroßvater Arno Illgen(1910-1944). Zwar hatte ich leider nicht das Glück, ihn selber kennenzulernen, da er im 2. Weltkrieg fiel, aber seine Kinder Manfred und Liane (also mein Großvater und dessen Schwester) schwärmen noch heute vom schönen Wolkenburg, in dem sie aufgewachsen sind. Und ich als leidenschaftlicher Ahnenforscher bin natürlich sehr interessiert über jegliche Informationen, auch zu den Herkunftsorten meiner Ahnen. Es wäre schön, wenn Ihr noch mehr solche herrlichen alten Bilder mit einbringen würdet. Tschüß Kathleen
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Michael Olewicki aus 40468 Düsseldorf (Mon, 26. Nov 2001)
EMail: MichaelOlewicki@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Moin Klewi!!! Viele Grüße aus Toplicane! Deine Seite ist echt Klasse.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Christian Hänig aus 35614 Aßlar (Tue, 20. Nov 2001)
EMail: CHaenig@t-online.de
Kommentar zur Homepage: „Exil-Sachse“ in Hessen sucht „Exil-Sachse“ weltweit, zwecks Gedankenaustausch. Sprachen deutsch, englisch und sächsisch!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Ursula Helaß aus 08399 Wolkenburg (Sun, 18. Nov 2001)
EMail: Steinbock46@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc bin mit Christine auf deiner Page einfach Spitze.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Eveline Schlotte aus 53757 Sankt Augustin (Thu, 08. Nov 2001)
Homepage: http://www.12move.de/home/mein-kloeppeln
EMail: eveschlotte@12move.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc ich habe nun schon so oft versucht die wanderwege einzuspeichern aber ich bekomme sie einfach nicht auf den bildschirm was mache ich verkehrt ?
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Yvonne Silbermann aus 08396 Oberwinkel (Thu, 08. Nov 2001)
EMail: yon1@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc. Erst mal ein großes Lob an dich für die tolle Seite. Beim Betrachten der Seiten werden viele Erinnerungen hervorgerufen. Als ehemalige Wolkenburgerin muß ich sagen, das die Seite super ist, und ich sie bestimmt mal wieder besuchen werde. Weiter so.
gesurft mit Netscape 4.x

Heiko Braun aus 04357 Leipzig (Sun, 04. Nov 2001)
EMail: H.Braun-Leipzig@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Die Hompage ist gut gelungen , wir kennen Wolkenburg schon über 30 Jahre und kommen immer wieder gern. Viele Grüße an Fam Schubert in der Mühlenstr.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Christine M. aus Wolkenburg (Sat, 27. Oct 2001)
EMail: steinbock46@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc! War mit Astrid auf deinen Seiten! Hat uns sehr gut gefallen!
gesurft mit Netscape 4.x

Mike Springer aus 52511 Lindern (Sat, 20. Oct 2001)
EMail: wolf-lindern@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hab mich super gefreut, dass ich euch fern der Heimat im Internet gefunden habe.Grüsse an alle!!! Sehen uns spätestens zum Teichfest! PS:Geile Seite!
gesurft mit -unknown-

David Schramm aus Kiel (Tue, 16. Oct 2001)
EMail: Lastensmok@web.de
Kommentar zur Homepage: Viele Grüße aus Kiel von der Marine. Ich bin endlich mal dazu gekommen hier rein zu schreiben. Coole Seite mach weiter so. Man hat halt doch mal Langeweile bei der Bundeswehr. cu
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Fabian Klewer aus 08399, Wolkenburg (Mon, 08. Oct 2001)
EMail: Fabian_Klewer@web.de
Kommentar zur Homepage: Grüße Bruderherz!!! Ich hab dich nun oft genug untem im Keller schwitzen und fluchen gesehen,aber es hat sich doch letzten Endes gelohnt und es ein super Resultat dabei raus gekommen! Großes Lob an dich, Deine Kreativität und deinen Sinn dafür das Schöne bei uns einzufangen und hervorzuheben! -Klewers Jüngster-
gesurft mit Internet Explorer 6.x

David Wiedemann aus 08399 Wolkenburg/Dürrengerbisdorf (Mon, 17. Sep 2001)
Kommentar zur Homepage: Hi Marc!!!!! Deine Hompage ist cool,mach weiter so
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Sören Schubert aus 08399 Wolkenburg (Sun, 16. Sep 2001)
EMail: soeren_schubert@yahoo.de
Kommentar zur Homepage: Eure Homepage hat mir so gefallen wie Wolkenburg selbst.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Astrid S. aus bei DD (Tue, 11. Sep 2001)
EMail: brabant@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Auch mir hats mal wieder gut bei Euch und mit Euch Wolkenburgern gefallen!!! :-) Liebe Grüße!
gesurft mit Netscape 4.x

Christian Hänig aus 35614 Aßlar (Fri, 08. Jun 2001)
EMail: CHaenig@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Eure Hompage-Anschrift fand ich in der "Freien Presse" Chemnitz. Habe mal reingeschautund bin angetan von der Hompage eines kleines Ortes in einer reizvollen Landschaft! Hatte auf Eurer Seite nach Übernachtungsmöglichkeiten gesücht, die leider sehr spärlich sind. Ferienwohnungen oder Privatquartiere, auch in der Umgebung von Wolkenburg, waren leider keine zu finden. Werde trotzdem demnächst mal ins schöne Muldental kommen und Wolkenburg mit besuchen. Es grüßt herzlich eine Sachse aus dem Hessenland!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Thomas Weise aus 09306 Hausdorf (Wed, 06. Jun 2001)
Homepage: http://see.you.at/nathan-dw
EMail: nathan-dw@web.de
Kommentar zur Homepage: ich find Eure seite gut. es hat nicht jeder ort jemand, der seine heimat so präsentiert. macht weiter so !
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Horst Kinderbuchautor Neubert aus 09385 Lugau (Wed, 06. Jun 2001)
EMail: mailto:EMail:%20horstneubert@surfeu.de
Kommentar zur Homepage: Meine Frau und ich finden die Homepage sehr schön.Aber wir haben auch vordem schon gern Tagesausflüge nach Wolkenburg gemacht, kennen das Schloß, die Hängebrücke, das Brückencafè, die Mühle und die Gaststätte Silberbergwerk.Wir werden auch in Zukunft Wolkenburg ab und zu ansteuern.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Eveline Schlotte aus 53757 Sankt Augustin Hangelar (Sat, 05. May 2001)
Homepage: http://www.12move.de/home/mein-kloeppeln
EMail: eveschlotte@12move.de
Kommentar zur Homepage: Als alter Wolkenburger hat mir die Luftauf- nahme sehr gut gefallen, ich hätte großes Intresse daran solch eine Aufnahme als mein eigen zu erwerben. An wen muß ich mich da wenden ?
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Hartmut Reinsch aus Toronto KANADA (Tue, 24. Apr 2001)
Homepage: http://www.millenniumjewellery.com/
EMail: schmied@sympatico.ca
Kommentar zur Homepage: ~~~"EIN GRUSS AN ALLE DEUTSCHEN!"~~~ Seid mir gegrüßt, Ihr Deutschen fern, Wo immer Ihr auch geht! Zerstreut wie ferner Himmel Stern' Und wie vom Wind verweht. ~~~ Ich grüße Euch mit Herz und Hand, Das ist die deutsche Art,~ Kehrt einst mein Schiff zur Heimat hin, Nach dieser langen Fahrt. ~~~ Es ist nicht immer leicht für uns, Im Ausland deutsch zu sein, Doch über Grenzen, Land und Meer,~ Und weit weg von daheim, ~~~ Grüß ich Euch alle in der Welt,~ Im brüderlichen Sinn! Wenn noch so weit vom Vaterland: Die deutsche Sprache führt uns hin. ~~~ Geschrieben von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) 1980 Toronto Kanada. "Herzliche Grüße an alle Leser dieses sehr schönen G.B. kommen aus dem weitentfernten Kanada von Hartmut Reinsch in Toronto!"
gesurft mit Netscape 4.x

Hartmut Reinsch aus 09648 Toronto Kanada (Tue, 24. Apr 2001)
Homepage: http://www.millenniumjewellery.com/
EMail: schmied@sympatico.ca
Kommentar zur Homepage: Herzliche Grüße aus dem weitentfernten Kanada kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto . "Grüßt mir mein Vaterland...!
gesurft mit Netscape 4.x

Paul Schafroth aus CH (Sun, 22. Apr 2001)
Homepage: http://home.sunrise.ch/~schafrot/
EMail: schafroth.paul@smile.ch
Kommentar zur Homepage: Hallo Mark! Vielen Dank für das Mail. Ich bin mit Freuden der Einladung gefolgt und habe mir die offiziele Homepage von Wolkenburg nochmals angeschaut. Hier findet man tolle Informationen einer schönen Gegend.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Heinz Güthling aus 29596 Stadensen (Thu, 19. Apr 2001)
Homepage: http://members.aol.com/_ht_a/traumbaum
EMail: traumbaum@aol.com
Kommentar zur Homepage: Liebes "Wolkenburger" AutorenTeam, lieber webmaster, wie könnte man seine Region liebevoller vertreten, als Ihr es hier offensichtlich verwirklichen konntet. Diese Seite animiert zum wiederholten Besuch. Grüße an alle Besucher dieses Gästebuches und nach Wolkenburg. Heinz Güthling
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Helmi u. Ilka krug u. Schultheiß aus 85560 Ebersberg (Mon, 16. Apr 2001)
EMail: helmi.krug@ebe-online.de
Kommentar zur Homepage: Helmi u. Ilka Krug u. Schultheiß aus 85560 Ebersberg (Mon, 16. Apr 2001) Kommentar zur Homepage: Wir möchten uns den Worten unserer Mutter (Frau Schmidt-Friedemann) anshließen. Die Seiten sind absolut gelungen und das Lied ist wohl die Krönung! Wir selbst sind in Wolkenburg geboren und waren von 1945 (47) bis 1950 dort zu hause. Wenn wir auch nicht so starke Verbindungen zu Wolkenburg haben wie unsere Mutti, so wurden doch einige Ferienerinnerungen geweckt. Wir durften sehr häufig die Ferien bei unseren Großeltern (Friedemann's Curt) verbringen. Danke für Eure tolle Arbeit!! Gruß aus Bayern von Helmi und Ilka
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Lotte Friedemann's (verh. Schmidt) aus 85560 Ebersberg (Mon, 16. Apr 2001)
EMail: helmi.krug@ebe-online.de
Kommentar zur Homepage: Als gebürtige Wolkenburgerin wurde mir von meiner Großnichte Eure wunderbare Hompage übermittelt. Ich bin restlos begeistert und konnte viele alte Gechichten in die Erinnerung zurückrufen. Vielen Dank für Euer Engagement und weiter so!!!!!!! Eure Lotte Schmidt geb. Friedemann (zu Wolkenburg)
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Ulrich Schulze aus 09322 Penig (Sat, 17. Mar 2001)
EMail: u.m.schulze@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Danke für diesen guten Blick auf unser Wolkenburg. Die Seite ist einfach schön anzusehen. Für die noch anstehenden Ergänzungen wünsche ich Dir und Euch das nötige Durchhaltevermögen, wertvolle Unterstützung durch viele viele Wolkenburger und unverdrossenen Spaß beim Präsentieren des schönsten Fleckens im Muldental! Ulrich Schulze, der gerne an die Wolkenburger Zeit zurück denkt.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Gerda Borrmann aus 01157 Dresden (Thu, 15. Mar 2001)
EMail: Reisejogel@aol.com
Kommentar zur Homepage: Herzlichen Dank für diese Seite. Viel Niveau und optisch einfach Spitze. Sie hat mich veranlaßt, mit meiner Busfahrt im April, doch unbedingt einmal in Wolkenburg ein paar Stunden einzuplanen, um alles mal aus der Nähe zu betrachten.Schön wäre es, wenn zur Touristik etwas mehr ausgesagt würde, doch das kommt bestimmt noch.Schade, daß ich den PC nicht mitnehmen kann auf die Fahrt, da das Lied meinen Senioren bestimmt gut gefallen würde.Einfach Klasse.Mach weiter so.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Gerhard Reuschel aus 08399 Wolkenburg (Fri, 02. Mar 2001)
Kommentar zur Homepage: hallo marc!!! eine tolle homepage hast du da gebastelt... laß dich wieder einmal zum plausch sehen...!!!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Heyko Dehn aus 09514 Lengefeld (Tue, 13. Feb 2001)
Homepage: http://www.heykodehn.debox.de/
EMail: Heyko.Dehn@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Schöne und ansprechende Seite, die mit viel Hingabe gestaltet wurde.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Astrid Schmidt aus 01833 Porschendorf (Sun, 11. Feb 2001)
EMail: brabant@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc! Hier nun ein erneuter Versuch dir was in dein Gästebuch zu schreiben!! :-) Hast ne schöne Seite gebastelt, dauert nur recht lange bis sie voll zu sehen ist. Rene hat mich lange genug gernervt dir was reinzuschreiben! Was ich hiermit ja nun getan habe :-) Laß es dir gut gehen und das nicht nur in Wolkenburg, sondern auch in Dresden! Gruß von Astrid
gesurft mit Netscape 4.x

Brigitte Augustin aus 08399 Wolkenburg (Wed, 07. Feb 2001)
EMail: brigitteaugustin1@hotmail.com
Kommentar zur Homepage: Hallo, Marc, die Wolkenburger Homepage ist interessant und informativ gestaltet. Ein Blick auf den Quelltext hat gezeigt, wieviel Arbeit dahinter steckt. Mach weiter so! Brigitte Augustin
gesurft mit Internet Explorer 5.x

M. Wünsch aus 76149 KA (Thu, 01. Feb 2001)
EMail: wuensch@mata.fzk.de
Kommentar zur Homepage: Hallo, ich will mich auch mal wieder eintragen.Viele Grüße aus Karlsruhe an Mark und den Rest. PEACE!
gesurft mit Netscape 4.x

ABRAX --- aus Wien (Wed, 31. Jan 2001)
Homepage: http://www.realfreaks.de/
EMail: abrax@realfreaks.de
Kommentar zur Homepage: so ich beobachte diese seite nun schon seit geraumer zeit und ich muss sagen in letzter zeit scheint der webmaster sehr beschäftigt zu sein hoffe das ändert sich wieder [ABRAX]
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Uli Tirschmann aus 063660Köthen (Fri, 26. Jan 2001)
EMail: Ulrich.Tirschmann@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Wollkenburger, Ich finde Eure Homepage prima. Ich habe von 1952bis 1965 in Wolkenburg gelebt. 1959 wurde ich eingeschult. Ich kenne noch Herbert Mitlöhner, Frank ? Grieswald und ?? Schlupp. Vielleicht kann sich mal jemand melden ? Wir haben damals auf dem Weberberg 8 gewohnt. Es war eine sehr schöne Zeit in Wolkenburg. Gruß Uli e-mail: Ulrich.Tirschmann@t-online.de
gesurft mit Netscape 4.x

webmaster aus (Fri, 26. Jan 2001)
Kommentar zur Homepage: sorry - kann ich da nur sagen - leider war das gästebuch ausgefallen - ich hoffe dijenigen unter den besuchern die sich eintragen wollten werden dies jetzt nachholen ...
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Nadja k aus Wkb (Tue, 16. Jan 2001)
EMail: vanDeville@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Bruderherz, nun will ich mich doch endlich auch mal eintragen. Hatte jetzt Zeit genug, um mir alles genau anzusehen. Hast Du wirklich "FEIN" gemacht! ("bis auf ein paar Kleinigkeiten...") Also dann, wir sehen uns am WE. Liebe Grüsse aus der Ferne Nadja
gesurft mit Internet Explorer 5.x

S. roman aus Neuried in Bayern (Sat, 06. Jan 2001)
Homepage: http://www.der-schoene-roman.de/
EMail: webmaster@der-schoene-roman.de
Kommentar zur Homepage: Hi, bin irgendwie auf Deine Seite gekommen, gefällt mir gut, Besucht doch mal meine Seite www.der-schoene-roman.de da gibts jetzt ein Gaudi-u.Feuerwehr-u. Spassforum und wird auch als Sorgenforum genutzt. Die Webmaster könnt Ihr als Dr. Sommer anreden mfg
gesurft mit Internet Explorer 5.x

mk aus Wkb (Sat, 30. Dec 2000)
Homepage: http://www.realfreaks.de/
EMail: mk@realfreaks.de
Kommentar zur Homepage: welch denkwürdiger tag so kurz vor dem jahrtausendwechsel haben wir die 1500 Besucher erreicht - auf die nächste 1500
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Sonja - aus Neustadt/Ostsee (Sat, 30. Dec 2000)
Homepage: http://members.aol.com/Ostseefischlein/
EMail: Ostseefischlein@aol.com
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc, danke für Deinen Besuch. Deine Seite zeugt von viel Liebe für Deinen Heimatort, ist informativ und schön aufgebaut. Ich wünsche Dir und Deinen Mitautoren einen guten Rutsch in das neue Jahrtausend! Grüsse von der Ostsee Sonja
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Paul Schafroth aus CH (Wed, 27. Dec 2000)
Homepage: http://home.sunrise.ch/~schafrot
EMail: schafroth@ggaweb.ch
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc! Vielen Dank dass Du mich auf Deine sehr interessante Homepage aufmerksam gemacht hast. Sie ist sehr informativ und übersichtlich. Besonders gefallen haben mir die Bildergalerien sowie das MP3-Lied. Uebrigens in der Schweiz gibt es einen Ort der Einsiedeln heisst. Viele Grüsse aus der Schweiz.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Gerhard Kupfer aus 09112 Chemnitz (Mon, 25. Dec 2000)
Kommentar zur Homepage: Gruß an Wolkenburg Dort wo in Sachsens schönsten Gauen die Mulde hin zur Elbe fließt liegt Wolkenburg im stillen Tale was unsre teure Heimat ist. Friede - Krieg - Naturgewalten ließen diesen Ort gestalten. Durch Arbeit, Fleiß in Blütezeiten sich die Menschen hier erfreuten. Papierfabrik und Weberei trugen einst zum Wohlstand bei. Große Namen - kleine Wichte gehören oft zur Ortsgeschichte. Die auf der Flucht hier hergekommen wurden freundlich aufgenommen. Als Grenze zwischen Süd und Nord trennte die Mulde einst den Ort. Was ist hier für ein schöner Weg von der Brücke bis zum Schaukelsteg- durch den Mühlenhof zur "Goldnen Aue" auf Kirche-Schloß und Schule schaue. Ob früh beim ersten Morgenstrahl- ob bei des Tages helle- ob sich der Abend senkt ins Tal- Umsäumt von sanften Waldeshöhn- Mein Wolkenburg wie bist du schön! Gerhard Kupfer geb. 1916 in Dürrengerbisdorf
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Harald Schuster aus 09322 Penig (Sun, 24. Dec 2000)
Kommentar zur Homepage: Ich bedanke mich für den Ein- und Rückblick in meinen Geburtsort und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Präsentaion des schönen Wolkenburg an der Mulde. MfG Fam. Harald Schuster Ps.: Ich bemühe mich Ihnen weitere Bilddokumente zukommen zu lassen.
gesurft mit Internet Explorer 4.x

Annett Knispel aus Augsburg (Sun, 24. Dec 2000)
Kommentar zur Homepage: Hi Marc, super Homepage, die du da hast. Fredi macht auch ziemlich Werbung dafür. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Machs gut. Annett
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Doreen Hanna Meinig aus Pleißa (Wed, 13. Dec 2000)
EMail: Fabrik@freenet.de
Kommentar zur Homepage: Hallo! Eine absolut SUPER SEITE. Ich bin schon immer von Wolkenburg-Kaufungen fasziniert gewesen. Irgendwie hat diese Gegend etwas Mystisches. Und das bringst Du auch sehr gut rüber. Ich habe bitte einige Fragen zu einem bestimmten Grundstück. Könntest Du mir mal mailen? Ciau und Danke und macht bitte weiter so zwecks der Wanderwege
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Thomas E aus Rochlitz (Sun, 10. Dec 2000)
Homepage: http://skv-koenigsfeld.de/
EMail: skv-koenigsfeld@gmx.net
Kommentar zur Homepage: Hallo, hier ist Thomas vom SKV Königsfeld (Sachsen). Wir sind eine von 18 Kleinfeldmannschaften der einzigen Kleinfeldliga Deutschlands. Tolle Seite. Macht weiter so. Zum Dank, schaut mal auf unserer Homepage vorbei. http://skv-koenigsfeld.de Klickt einfach auf unseren Banner. Tschüß Thom@s
gesurft mit Internet Explorer 5.x

... MK aus Barcelona / Espanol (Tue, 05. Dec 2000)
Homepage: http://www.burgental.de/
EMail: webmaster@wolkenburg-sachsen.de
Kommentar zur Homepage: Gruesse nach wolkenburg aus dem etwas entfernten und etwas waemeren Spanien *g*
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Webmaster Spider aus 15344 Strausberg (Sun, 03. Dec 2000)
Homepage: http://www.spider-srb2.de/
EMail: webmaster.spider@epost.de
Kommentar zur Homepage: Hallo, viele Grüße aus Strausberg Spider
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Rene Mueller aus Las Galeras (Sun, 03. Dec 2000)
EMail: Tuemmler_98@web.de
Kommentar zur Homepage: hallo!!! viele herzliche gruesse aus der sonne sendet dir Don C. ich hoffe du freust dich ueber den eintrag..!! coole seite!!! schoen auch im urlaub seine heimat zu sehen.. weiter so!!!
gesurft mit Internet Explorer 4.x

Hans- Christoh Schlotte aus 53757 Sankt Augustin Hangelar (Thu, 30. Nov 2000)
Homepage: http://12%20move.de/home/mein-klöppeln
EMail: eveschlotte@12move.de
Kommentar zur Homepage: Ich finde die Homepage eine gut Idee, da ich selbst ein ehemaliger Wolkenburger bin. Nach dem Krieg sind wir nach Wolkenburg gezogen und bezogen ein Zimmer in der Schule da mei Vater eine Hauptlehrerstelle dort bekam, später wohnten wir auf dem Siedlerweg. Ich selbst bin noch im Schloß zur Schule gegangen. Mit neun jahren bin ich nach Westdeutschland aufgebrochen. Wir haben Wolkenburg schon zweimal besucht aber leider ware die Kirche und das Schloß für besich-tigungen immer geschlossen.Ich war auch entäuscht das der schöne Bahnhof so denmo- liert ist. Von der Hozlmühle, die früher ein beliebtes ausflugsziel war, standen nur noch die Mauerreste. Trotz der vielen entäuschungen mache ich immer wieder gerne einen Abstecher nach meinem geliebten Wolkenburg.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Hartmut Reinsch aus Toronto Kanada (Wed, 29. Nov 2000)
Homepage: http://www.millenniumjewellery.com/
EMail: info@millenniumjewellery.com
Kommentar zur Homepage: Habe unten vergessen den Sender anzugeben!!! Aus lauter Eifrigkeit und Freude! Nun "Radio Herz" heißt dieser und das URL lautet http://www.radioherz.com Tschüss, Hartmut.
gesurft mit Netscape 4.x

Hartmut Reinsch aus Toronto Kanada (Wed, 29. Nov 2000)
Homepage: http://www.millenniumjewellery.com/
EMail: info@millenniumjewellery.com
Kommentar zur Homepage: Danke Dir für deinen Besuch lieber Marc, auf meiner Heim-Seite hier in Kanada. Schau doch öfters mal rein auf Besuch...In 3 Sekunden bist Du auf meiner Seite! Jetzt haben wir hier in Oakville Ontario Kanada (etwas südlich von Toronto) einen Radio Sender der 24 Stunden und sieben Tage in der Woche "NUR" deutsche Musik spielt! Das is ja noch besser als in der Heimat! Dort habe ich in einem Jahr keinen Sender gefunden , welcher am "Netz" angeschlossen ist und nur deutsche Musik spielt. Wenn jemand von deinen Gästen einen Radio Sender kennt , der übers Netz deutsche Musik sendet , lasst mich bitte wissen. So viel für heute und Grüße anDich lieber Marc und deine Familie und alle deine Gäste kommen aus dem weitentfernten Kanada von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) in Toronto Kanada. "Mein Heimatland sei mir gegrüßt , Wo ich zuhause war, Erst inder Fremde spür ich es, Jetzt ist mir alles klar. ~ Die Sehnsucht nach dem Volk und Land, Wo einmal meine Wiege stand, Gott segene und beschütze Dich, Mein deutsches Vaterland." Geschrieben von Hartmut Reinsch 1985 in Toronto Kanada
gesurft mit Netscape 4.x

wenke . aus new york city (Mon, 27. Nov 2000)
Homepage: http://.../
EMail: ...@
Kommentar zur Homepage: hey, wie versprochen viele liebe gruesse aus dem big apple an die (fast) heimat.- auch wenn nyc dann doch geringfuegig groesser ist als wolkenburg- es ist genauso enmalig, also schaut es auch alle mal an. uebrigens muesste der link zum eintragen ins buch groesser sein. sonst ist die seite von hier aus genauso toll wie im fernen deutschland. bye, see you im schoenen sachsen!!!!!!!!!!!!!!!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Günter Döring aus 99706 Sondershausen (Fri, 03. Nov 2000)
EMail: ibddoering@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Vielen Dank an R.Kaminsky und M.Klewer! Ihr habt mir über die Wolkenburger Seiten und die nachfolgenden Kontakte geholfen meine alten Schulfreunde (Abschlußklasse 1950)wiederzusehen. Wir haben am 25.Oktober im Gasthof Wolkenburg in kleiner Runde zusammengesessen und die alten Zeiten heraufbeschworen. In 2001 wollen wir alle zusammentrommeln,die wir erreichen können.Noch mal Danke!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Gert Liebscher aus . (Mon, 30. Oct 2000)
EMail: Liebscher-Chemnitz@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Vielleicht doch ein Radtour durchs Muldental im Jahre 2001
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Hilli & Stefnie Hilli & Stefnie hille aus 08399 Wolkenburg (Sat, 21. Oct 2000)
EMail: thomas.hille@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hi Klewi !!! Hast du ja super hingekriegt. ALLE ACHTUNG !!! Wir haben endlich einmal die Zeit gehabt deine Seite zu begutachten, und finden sie einfach KLASSE. Mach einfach weiter so, vielleicht wirst du ja bald von der Stadt Limbach als Webside-Schreiber angagiert.
gesurft mit Netscape 4.x

Frances Mildner aus 09212 Limbach-Oberfrohna (Wed, 18. Oct 2000)
Homepage: http://limbach-oberfrohna.de/
EMail: presse@limbach-oberfrohna.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc, nachdem mir Fredigundis so lange von deiner schönen Seite vorgeschwärmt hat, hatte ich jetzt endlich Gelegenheit, sie genau zu durchforsten. Sehr schön geworden. Ich habe auf der Limbach-Oberfrohnaer Seite schon seit längeren einen Link zu dieser Seite (Startseite - Schloss-Bildchen - Link). Tschüß Frances PS: Falls du ab und zu mal Fotos brauchst (Vereinsfeste, Feuerwehr...) meld dich mal unter presse@limbach-oberfrohna.de bei mir!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

+ webmaster + aus Wolkenburg (Fri, 13. Oct 2000)
Kommentar zur Homepage: Viele Grüsse und vielen Dank an unseren Studenten in Wien - endlich haben wir die 1000er Marke durchbrochen --== und natürlich auch vielen Dank an die anderen Besucher ==-- mk
gesurft mit ** FAKED **

X ABRAX aus Wien (Thu, 12. Oct 2000)
Homepage: http://www.anjen.de/
EMail: abrax@gmx.at
Kommentar zur Homepage: war ich nun der 1000. oder doch nur der 1001. ? schönen tag [ABRAX]
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Thomas Leeb aus 08399 Kaufungen (Wed, 04. Oct 2000)
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc! Habe es endlich geschafft deine Seite über Wolkenburg zu finden.Hast`e schön gestaltet find ich super.Tschüß Thomas.
gesurft mit Mozilla komp. Agent

Dieter Rothe aus 09648 Mittweida (Wed, 04. Oct 2000)
EMail: Dieter.Rothe@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Die interessante Homepage war Anlaß Wolkenburg zu besuchen. Bei den Gaststätten sollten die Öffnungzeiten und Telefon- und Faxnummern ergänzt werden. Außerdem wäre die Erweiterung um die Rubrik Touristik vorteilhaft. Dort sollten Wandervorschläge mit Entfernungen und Verkehrsverbindungen (Muldentalbahn) aufgenommen werden.
gesurft mit Netscape 4.x

Mandy Lippold aus 08297 Zwönitz (Thu, 28. Sep 2000)
EMail: Mandy.Lippold@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Also ich wurde heute beauftragt mir mal die Hompage anzuschauen und bei der Gelegenheit verewige ich mich gleich im Gästebuch! Die Seite ist Euch wirklich gut gelungen!!! Man kann viel über Wolkenburg erfahren und theoretisch bin ich jetzt schon mal dort gewesen! Macht weiter so! Ist Spitze!!!!
gesurft mit Netscape 4.x

Ronald Kunz aus 04157 Leipzig (Thu, 21. Sep 2000)
EMail: kunzundgestaltung@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Da ich zu den Wissenden gehöre, was die schönen Dinge betrifft, welche Wolkenburg hervorzubringen imstande war, freue ich mich, das ich durch diese Seite wenigstens theoretisch in Wolkenburg zu Gast sein kann. Ansonsten eine schöne Netsite mit viel Liebe gemacht – weiter so! Grüße an den Klewertschen Fasthoc
gesurft mit Internet Explorer 4.x

Stefan&Jörg Schache aus 70180 Stuttgart (Mon, 18. Sep 2000)
Kommentar zur Homepage: Hallo unser Guter! Mach mal weiter so.Sehr schön anzuschauen. MfG Die Schachens die heute wieder Einfliegen Tschau bis dann!!!!!!!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

wilko winkler aus 09241 Mühlau (Fri, 01. Sep 2000)
EMail: wilkowinkler@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Grüße aus Ostpreußen,Marc. Es freut mich zu sehen,daß Du Deine superknappe Freizeit in den Dienste der Allgemeinheit stellst. Die Seite ist Dir sehr gut gelungen. Da kann sich Mühlau eine Scheibe abschneiden. Man muß bekanntlich heutzutage sehr aufpassen, daß man sich nicht für die "falschen" (Irrglaube Meinungsfreiheit)Organisationen engagiert. Ich schätze, wir laufen uns spätestens in 14 Tagen in Herrenhaide übern Weg. Machs gut. Wilko
gesurft mit Internet Explorer 5.x

ma wi aus 08399 (Thu, 31. Aug 2000)
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc diese Seite ist echt super geworden Ciau bis bald
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Inge Lange (geb. Meinl) aus 65604 Elz (Sun, 27. Aug 2000)
EMail: Wagenpflege@T-Online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Wolkenburg, hallo Marc, ich finde die Prasentation von Wolkenburg sehr gut !!! Bin schon 43 Jahre von Wolkenburg weg, aber wenn ich jetzt Heimweh bekomme, besuche ich Wolkenburg im Internet. Herzliche Grüße aus Elz, Westerwald Inge Lange
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Rolf Eggersdorfer aus 08396 Waldenburg (Sun, 27. Aug 2000)
Homepage: http://www.eggersdorfernet.de/
EMail: privat@eggersdorfernet.de
Kommentar zur Homepage: Hallo, Glückwunsch zur wirklich gut gelungenen Homepage über Wolkenburg.Da braucht´s viel Enthusiasmus um sowas zu machen - ich weiß wovon ich spreche.Weiter so und noch viele gute Ideen. Gruß vom Nachbarort Waldenburg
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Jörg Schache aus 70180, Stuttgart (Fri, 25. Aug 2000)
Kommentar zur Homepage: Viele Grüsse aus Stuttgart, es ist immer schön auf Deiner Seite zu verweilen Ich fühle mich da immer ein bissle wie zu Hause.Mach mal weiter so,bis bald in Sachsen. Tschau Mitglieder des Schache Clans
gesurft mit Netscape 4.x

Thomas Fischer aus 09434 Hohndorf (Thu, 24. Aug 2000)
Homepage: http://www.bikerteam.de/
EMail: info@bikerteam.de
Kommentar zur Homepage: Habt Euch ja auch nicht lumpen lassen, sehr ansprechende und informative Seite. Grüße aus Hohndorf/Erzgebirge
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Joachim & Sebastian Seipolt aus 08399 Wolkenburg (Wed, 23. Aug 2000)
EMail: joachim.seipolt@ruppkeramik.de
Kommentar zur Homepage: Vielen Dank dem Webmaster dieser Homepage, dem genialen Marc Klewer, für diese tolle Präsentation unseres Heimatortes - und merci beaucoup für seine "Betreuung" auf unserer Fahrradtour von Wolkenburg nach Nizza ans Mittelmeer. Übrigens - nicht nur im Internet spricht man von Wolkenburg - auch auf dem höchsten Pass der Alpen, dem Col de la Bonette (2808m) in Frankreich ist die Perle des Muldentales seit kurzem nicht mehr unbekannt - world wide wolkenburg !!!
gesurft mit Internet Explorer 4.x

Anke Haberkorn aus 08399 Wolkenburg-Kaufungen (Fri, 18. Aug 2000)
EMail: MullerKiau@aol.com
Kommentar zur Homepage: Wir finden,das ist eine sehr schöne Homepage, sehr Aufschlußreich und Interesant gestalltet. Einfach super
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Heidi Kopka aus 08371 Glauchau (Mon, 07. Aug 2000)
EMail: FamilieKopka@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo,Wolkenburg! Nach langem Suchen haben wir endlich die Internet-Seiten gefunden.Spitze! Sehr schön finde ich die Fotos aus der Heimat. Heidi,geb.Schemitzek.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Sandra & Thomas Jäckel & Uxa aus 04654 Frohburg (Sun, 06. Aug 2000)
EMail: TUausW@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc!!!!!!!! Haben es heute (2000-08-06, 21:00 Uhr) endlich geschafft, Deine Internetseite von Wolkenburg zu besuchen. Ist Dir echt klasse gelungen. Wir hoffen, daß es in nächster Zeit weitere News und Histories von Dir über Wolkenburg gibt.
gesurft mit -unknown-

MK aus Buis Les Baronnies (Frankreich) (Tue, 01. Aug 2000)
Kommentar zur Homepage: Bonjour Wolkenburg, viele gruesse aus dem lande der franzosen - ab naechster woche werde ich mich wieder ein wenig um die seite kuemmern !!!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Michael Spielbauer aus 08399 Wolkenburg-Kaufungen (Sat, 22. Jul 2000)
EMail: michael.spielbauer@db.com
Kommentar zur Homepage: Ihr habt Euch viel Mühe gegeben. weiter so!!!
gesurft mit Netscape 4.x

Karl-Heinz Walter aus 08371 Glauchau (Thu, 20. Jul 2000)
EMail: k-walter@web.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc ! Einfach Spitze Eure Seite !!! Da kann sich mancher " große " Ort ein Scheibchen abschneiden. Ich bin durch die Internet-Seite der Freien Presse auf Euch aufmerksam geworden. Ich werde auf jeden Fall mal wieder bei Dir vorbeischauen ! Alles Gute für die Zukunft und WEITER SO !!!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Michael Wünsch aus 76149 Karlsruhe (Fri, 14. Jul 2000)
EMail: wuensch@mata.fzk.de
Kommentar zur Homepage: Da will ich mich doch auch mal hier verewigen. Suoi dupi Marc. Tolle Seite. Gruß an Ruschki und an alle, mit denen ich tolle Jahre auf dem Gym verbracht habe.
gesurft mit Netscape 4.x

Knoxville,Tennessee, Georg Leske aus USA (Fri, 14. Jul 2000)
EMail: research@esper.com
Kommentar zur Homepage: Hello Marc, Outstanding!! A truly lovely site.The grapics are the best and the pictorials reflect the beauty of the Wolkenburg area.Please forward to me any links to Langenchursdorf when you happen to come across them.I grew up in Langenchursdorf as a very young boy in the 1950's as did my brother Frederick,my sister Marta and my mother Olga.I believe my sister had a friend named Inge Braun who may still live in Langenchursdorf. Thanks again for providing such a lovely and informative site. Danke,Georg Leske
gesurft mit Internet Explorer 4.x

Rolf Goliembiewski aus 5022 GK, Tilburg, Die Niederlande (Thu, 13. Jul 2000)
EMail: r.goliembiewski@planet.nl
Kommentar zur Homepage: Schade dass es die alte Wackelbrueke nicht mehr gibt. Meine Ferien in Wolkenburg und umgebung war wie ein Traum! Gruss an jeder in Wolkenburg Fam. Goliembiewski
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Jörg Haubner aus 09212 Bräunsdorf (Thu, 06. Jul 2000)
EMail: haubi76@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Marc! Eine sehr gelungene Seite,da kann man mal sehen was sich Limbach doch für eine schöne Ortschaft eingeheimst hat.AllesGute, Jörg
gesurft mit Netscape 4.x

Katrin u. Reinhold Kaminsky aus Wolkenburg (Thu, 06. Jul 2000)
EMail: karei20@hotmail.com
Kommentar zur Homepage: Spitze,Marc. Einfach super gestaltet und für andere Interessierte sehr aufschlussreich.Mach weiter so! Weiterhin viel Erfolg!
gesurft mit -unknown-

Dennis Limberg aus 25745 Heide (Wed, 28. Jun 2000)
EMail: fghfghftghrt@fsbgdfbh.de
Kommentar zur Homepage: Ja Doch eine schöne seite muss ich sagen
gesurft mit Netscape 4.x

Thomas Ruschke aus 09322 Chursdorf (Wed, 14. Jun 2000)
EMail: thomas.ruschke@fh-zwickau.de
Kommentar zur Homepage: Na Gruß, Marc! Ich muß schon sagen, da ist dir was gelungen. Inhaltlich sehr vielseitig und informativ, außerdem optisch anspruchsvoll. Auf deinen Seiten kann man schon einige Zeit verweilen. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner freien Zeit bis zum Beginn des Studiums. Tschau, man sieht sich.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Hubert & Bolle aus HolstenTown (Tue, 13. Jun 2000)
Kommentar zur Homepage: Danke für Deinen Eintrag. Da machen wir doch glatt auch mal einen bei Dir. Hoffentlich freust Du Dich :-). Na denn, weiter so und Prost ... Hubert & Bolle P.S. $$$ HOLSTEN - CREW RULEZ $$$
gesurft mit Internet Explorer 5.x

René Müller aus 25746 Heide-Holstein (Wed, 24. May 2000)
EMail: Tuemmler_98@yahoo.de
Kommentar zur Homepage: gute arbeit klewi!!!! nach langer suche in den weiten des internetz habe ich wieder zur heimat zurück gefunden... ich freue mich bei jedem besuch auf deiner page die alten bilder bestaunen zu können. auch wenn ich nicht mehr soviel in der heimat weile, denke ich doch immer an unser schönes wolkenburg... mach weiter so, und unser ort kommt noch ganz groß raus...
gesurft mit Netscape 4.x

Nadine Goldmann aus 08399 Wolkenburg (Mon, 15. May 2000)
EMail: Dr.Lutz.Goldmann@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Hallo Klewi, ich habe es endlich geschaft mich in das Gästebuch einzutragen. Die Homepage ist dir echt gut gelungen, großes Lob an den Meister. Hat echt viel Zeit in Anspruch genommen, aber da hast du ja genug davon, wie du öfters schon gehört hast.
gesurft mit Netscape 4.x

Nettilini Spagettini von Böhmi zu Schachi aus 04279 L.E. (Sat, 06. May 2000)
EMail: molly_boehme@hotmail.com
Kommentar zur Homepage: Sehr schöne Site. Ich frag mich nur ob du vielleicht schon graue Haare hast? Und das in deinem Alter,...na na! Aber wenn ich mir das so anschaue könnte ich vor Neid erblassen, wenn ich nicht erst in Afrika gewesen wäre!
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Andreas Schlag aus 08399 Wolkenburg-Kaufungen (Tue, 02. May 2000)
Homepage: http://www.saegewerk-wolkenburg.de/
EMail: info@saegewerk-wolkenburg.de
Kommentar zur Homepage: Hi Marc ! Heute habe ich es mal geschafft, mich in Dein Gästebuch einzutragen. Ich habe leider immer nie Zeit!!! Aber weiter so Deine Homepage´s sind Spitze.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Fredigundis & Nicole Petzold/Spreer aus 08399 Kaufungen (Mon, 01. May 2000)
EMail: mailto:Fpetzold76@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Wir haben lang gesucht und dann gefunden, die Homepage von Wolkenburg. Wir finden Sie echt SUPER !! Weiter so! Wolkenburg geht online, daß finden wir sehr fein,denn es ist so klein. Um es groß herauszubringen, muß man Taten bringen. Drum vielen Dank, dem Ersteller, denn er ist ein Bestseller! Fredigundis und Nicole
gesurft mit -unknown-

Marco Melkers aus Dresden (Sat, 29. Apr 2000)
Homepage: http://members.tripod.de/demitzthumitz
EMail: mar_mel@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Was für Patzer, welcher mir da im Gästebucheintrag unterlief. Natürlich ist Wolkenburg ein Dorf und nicht, wie ich fälschlicher Weise behauptete, ein Stadt. Noch ein paar Worte an den Webmaster: Hilf doch bitte Dirk mal beim einrichten einer e-Mail Adresse.
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Marco Melkers aus Dresden (Sat, 29. Apr 2000)
Homepage: http://members.tripod.de/demitzthumitz
EMail: mar_mel@gmx.de
Kommentar zur Homepage: Hallo, heute war ich auf Empfehlung eines guten Freundes (nicht wahr Dirk W.), welcher in dieser hinreißenden Stadt wohnt, dass erste mal auf dieser Seite und wurde keineswegs enttäuscht. Sehr interessante Seite (bzw. Stadt). Vor allen Dingen gefällt mir die historische Machart der Page (Schrift etc.). Ciao Marco
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Jörg zu Burgstädt Schache von Lunzenau aus 70180 Stuttgart (Tue, 25. Apr 2000)
Homepage: http://www.schacheclan.de/
Kommentar zur Homepage: Die Seite gefällt mir sehr gut -Die macht einfach Lust sich das schöne Muldental mal anzuschauen. -Wer dies hat gelesen ist auch hier gewesen- (von Digedag aus Mosaik Nr. ....?)
gesurft mit -unknown-

Jentsch Andreas aus Wien (Wed, 19. Apr 2000)
Homepage: http://www.anjen.de/
EMail: abrax@gmx.at
Kommentar zur Homepage: hi endlich hast du auch mal was produktives gemacht ich freue mich für dich die hp ist recht gut geworden (aber du hast ja auch ausreichend zeit) bis demnächst Andreas
gesurft mit Internet Explorer 5.x

Camillo Don aus 25746 Heide (Sat, 15. Apr 2000)
EMail: Tuemmler_98@yahoo.de
Kommentar zur Homepage: alles klar im bild ich habe auf 15 zoll geschaut und alles war gut zu sehen... ich komme zu ostern wieder heim und schaue mal auf meinem 17 zoll viel spaß noch beim ... ausruhen... don vom ende der welt
gesurft mit Netscape 4.x

Marc Klewer aus 08399 Wolkenburg (Mon, 10. Apr 2000)
EMail: Marc.Klewer@t-online.de
Kommentar zur Homepage: Das Wolkenburger Gästebuch steht nun endlich zur Verfügung! --- Hoffe Ihnen hat Die Seite gefallen ---
gesurft mit Internet Explorer 5.x